Im ersten Spiel der neuen Saison in der U16-Regionalliga waren die Schwäbisch Hall Unicorns zu Gast.
Schon zu Beginn setzten die körperlich überlegenen Gäste unsere junge Mannschaft unter Druck und erzielten einen Safety zum 0:2. Auch den anschließenden Drive konnten die Unicorns mit einem Touchdown abschließen.
Unsere Defense steigerte sich im weiteren Verlauf, erreichte mehrere Sacks sowie eine Fumble Recovery. Doch unsere Offense kam nicht ins Rollen. Nach zwei weiteren Touchdowns der Haller ging es mit einem Halbzeitstand von 0:22 in die Pause.
In der zweiten Hälfte dominierten die Unicorns weiterhin das Geschehen und erzielten weitere Punkte. Unsere sehr junge Mannschaft gab jedoch nie auf und zeigte eine tolle Moral. Alle Spieler – viele davon in ihrem allerersten Footballspiel – brachten trotz der überlegenen Spielweise der Gäste vollen Einsatz.
Am Ende musste sich die Twister U16 mit 0:40 geschlagen geben.
Nun heißt es: fleißig weiter trainieren und aus den gemachten Fehlern lernen.
Am 26.04. empfangen wir die U16 der Stuttgart Scorpions am Beach. Kickoff ist um 11:30 Uhr.
🖤💛 GO TWISTER 🌪️ ONE TEAM – ONE FAMILY 💛🖤